Freitag, 23. Februar 2024
Dianea und die Wusel flücheten in den Wald.
Die Schatten waren nicht weit hinter ihnen und nichts konnte sie noch aufhalten, sie würde ihn nie wieder sehen. Eine Träne verließ ihr Auge, doch sie ärgerte sich über sich selbst, noch nicht. Ich gebe nicht auf und sie nahm einer der kleinen Wusel auf ihre Schulter und rannte so schnell sie nur konnte.

Der Morgen war noch weit weg und irgendwo vor ihnen ging es nicht weiter, wie sie sah.
Die Schatten tauchten hinter ihnen auf und sie holten auf, bald sind sie da, sie schrie " geht weg ihr Scheusale"

Da brach ein Blitz aus der Dunkelheit und Aylan war plötzlich da und er hatte viele Blitze dabei die schossen aus seinen Händen und sein Gesicht zeigte Ingerim.

Die Schatten kamen näher und dann passierte es, ein Blitz traf einen der Schatten und ein Schrei erfolgte, der mehr war als alles was sie je gehört hatte; der Schatten verschwand nicht nur; er verbrannte regelrecht; die anderen Schatten sahen es und flohen.

Serin und Issa tauchten auf, Issa breite ihre Hände aus und Schatten schrien in Qual und wurden in der Luft zerteilt, Serin schlug mit einer brennenden Klinge zu und Schatten wurden vernichtet.

Die drei änderten Alles.

Es war die erste Schlacht, die gegen die Schatten nicht nur gewonnen wurde, nein es war der Beginn der Hoffnung.
Die Wusel, die gerettet worden waren feierten ausgelassen und Issa und Aylan zeigten den Wuseln und Dianea eine Möglichkeit sich in der Nacht gegen die Schatten zu verteidigen.

Die Hoffnung breitete sich aus, je mehr davon erfahren, viele konnten es nicht glauben.

Zcandaria die Metropole am westlichen Ufer des nördlichen Stromes des Hrainaias wurde von den Schatten angegriffen.

Doch da waren plötzlich die Drei da und verteidigten die Wälle und das Volk der Wusel und eine Frau. Die Schatten flohen zu Tausenden nachdem Hunderte von ihnen zerrissen worden waren, in Flammen ausgingen oder von Blitzen vernichtet worden waren.